Die Stadt Schwabach erstellt eine Vision für das Jahr 2040
Schwabach soll zu einer noch besseren Stadt werden.
Alle Menschen sollen gerne in Schwabach leben und arbeiten.
Was ist eine Vision?
Eine Vision ist eine Idee und ein Plan für die Zukunft von Schwabach für das Jahr 2040.
In diesem Plan stehen Ziele der Menschen, die in Schwabach:
- leben,
- arbeiten,
- zur Schule gehen,
- eine Ausbildung machen.
In der Vision steht auch:
- was muss die Politik tun
- was muss die Stadt-Verwaltung tun
um die Ziele zu erreichen.
Die Beteiligung durch die Umfrage und die Mitmachkarte ist beendet. Danke für Ihre Mitarbeit!
Die Zukunftskonferenzen fanden Anfang Mai statt.
Bleiben Sie weiterhin über diese Webseite informiert.
